Das sind wir! Unterschiedlich, jeder besonders und das beste Team was man sich wünschen kann.

Die MAT MY DAY Familie

- Vertrau denen die Ahnung haben -


Matthias

Matthias

 

Der Boss :)

 

Ich kümmere mich gerne auch um die besondereren Herausforderungen.

Du hast wieder selbst gefärbt oder etwas lief schief? Egal, trau dich trotzdem und besuch uns. Wir finden immer eine Lösung.

Meine Kollegen nannten mich auch den Blond-Spezialisten.

Ich habe 11 Jahre Berufserfahrung und seit dem ersten Tag Spass an meinen Job.

 Ich bin Diplom Colorist, habe zahlreiche Seminare absolviert um immer auf dem neuesten Stand zu sein und ich bin Ausbilder.

 

 

 



Friseurin Christin Berlin

 

Antony

 

Antony nimmt sich auch besonders viel Zeit für euch!

Genau das, was unsere Superior Stylisten ausmacht.

Weiche Freehand-Techniken und Highlights zählen zu seinen absoluten Favoriten!


Friseurin Christin Berlin

 

Marius

 

Der Top Newcomer:

 

Unser neuer Stylist Marius!  Stilvoll und talentiert verwöhnt er euch gerne mit neuen Farben, Schnitten und Stylings.

Kurz und knapp: Eure Haare sind die wichtigste Visitenkarte!

 

Wir sind jetzt für euch da und bringen eure Visitenkarte wieder auf Vordermann!

Ich habe mich entschlossen den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, damit ich mehr für EUCH- meine Kunden und Mitarbeiter tun kann. 

Ihr habt noch nicht davon gehört, dass viele Kosmetikartikel gesundheitsschädlich sein können?

Deshalb war es mir wichtig eine friseurexklusive Firma zu finden, die meinen Ansprüchen gerecht wird! Das war nicht einfach 😁.

Kommt gerne mal zu einer kostenlosen Beratung vorbei.

Entschieden habe ich mich für Organic Colour Systems.

 

Organic Colour Systems ist eine zertifizierte Firma die mit organischen Inhaltsstoffen arbeitet. Organic Colour Systems ist eine Philosophie und eine grundsätzliche Entscheidung auf größtmögliche Weise natürlich und umweltbewusst mit uns umzugehen.

Dabei ist es mir wichtig Haaren und der Gesundheit mit größtem Respekt zu begegnen. Das gilt sowohl für meine Kunden sowie für meine Mitarbeiter.

das studio
friseur- berlin organic friseur
berlin organic friseur